29.04.2022  |  Aktuelles  |  VfL Handball Gummersbach GmbH

HOLZKLUSIV WIRD PREMIUM-PARTNER DES VFL GUMMERSBACH

Mit dem Gummersbacher Unternehmen HOLZKLUSIV aus Derschlag begrüßt der VfL Gummersbach ab dem 1. Mai einen neuen Premium-Partner in seinen Reihen. Als einziger deutscher Hersteller entwickelt und produziert HOLZKLUSIV individuell konfigurierbare Hot Tubs mit TÜV-zertifizierten SPA-Systemen. „Bereits beim ersten Besuch in der Derschlager Ausstellung waren wir vom Ambiente und der Leidenschaft und Kreativität, mit dem das noch junge Unternehmen seine Produkte präsentiert, begeistert. Wir sind überzeugt, einen engagierten Partner gefunden zu haben, der eng mit der Region verwurzelt ist und auch die Leidenschaft für unseren Sport teilt“, so VfL-Geschäftsführers Christoph Schindler. „In den vertrauensvollen Gesprächen haben wir festgestellt, dass uns weitaus mehr als die gemeinsame Gummersbacher Heimat verbindet. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass eine spannende und innovative Partnerschaft im hochemotionalen Saisonendspurt sowie mit Blick auf die kommende Spielzeit startet“, ergänzt Dennis Römer, Leiter Partnermanagement des VfL Gummersbach.


Die idyllisch gestaltete In- und Outdoorausstellung von HOLZKLUSIV in Gummersbach-Derschlag bietet mit ihrer großen Auswahl an Badefässern, Fasssaunen und Gartenhäusern alles, um den Garten in eine ganzjährig nutzbare Wellnessoase zu verwandeln. Die Produkte können zudem bequem über den Online-Konfigurator oder den virtuellen Showroom bestellt werden. „Wir sind stolz und freuen uns sehr, den VfL Gummersbach in Zukunft unterstützen und auf seinem zukünftigen Erfolgsweg begleiten zu dürfen. Mit dieser Partnerschaft beginnt für uns eine spannende Zeit, in der wir unser Engagement in der Region noch weiter ausbauen werden. Wir drücken alle Daumen, damit der Aufstieg gelingt und der VfL als Traditionsmannschaft endlich wieder in die Handball-Bundesliga zurückkehrt“, äußert sich Dimitrij Scholochow, Geschäftsführer von HOLZKLUSIV.