10.11.2021  |  Aktuelles  |  VfL Handball Gummersbach GmbH

PHÖNIX Hotel Bergneustadt wird Top-Partner

Seit Kurzem ist nun auch das PHÖNIX Hotel Bergneustadt ein Teil des Partnerpools des VfL Gummersbach und wird dementsprechend u. a. auf den LED-Großflächen in der Arena zu sehen sein, wird als Presenter eines Spieltags in der SCHWALBE arena vor Ort sein und besitzt zudem ein Abrufkontingent an TV-relevanten LED-Banden-Sequenzen.
Traumhaft gelegen über den Dächern von Bergneustadt bietet das PHÖNIX Hotel neben einer atemberaubenden Aussicht 58 liebevoll eingerichtete, barrierefreie Zimmer verschiedener Kategorien sowie sechs modern ausgestattete Veranstaltungsräume für bis zu 90 Personen. Im ca. 600 qm-großen Wellnessbereich mit Saunen und Pool können alle Gäste ein außergewöhnliches Panorama über Bergneustadt genießen. Dieses kann ebenfalls bei exquisiten Speisen im Panorama-Restaurant des Hotels bestaunt werden. Das PHÖNIX Hotel freut sich auf Ihren Besuch!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit!