21.12.2021  |  Aktuelles  |  VfL Handball Gummersbach GmbH

Willkommen zurück, Horst Klapp GmbH!

Der VfL Gummersbach darf mit der Horst Klapp GmbH einen Rückkehrer im Partnernetzwerk des VfL Gummersbach begrüßen. Das Gummersbacher Unternehmen wird zur Rückrunde der Saison 2021/2022 neuer Top-Partner des VfL Gummersbach.


Die Horst Klapp GmbH Bauunternehmung ist ein mittelständiges Familienunternehmen aus Gummersbach.

Ihr Leistungsschwerpunkt liegt in der Ausführung von Straßen- und Kanalbauarbeiten sowie der Gestaltung von Außenanlagen, Hausanschlussarbeiten und Gewässerentwicklung.

Ausgestattet mit einem modernen Maschinenpark und technischem Know-How ist sie tätig für kommunale aber auch für private Auftraggeber.


In der Rückrunde übernimmt die Horst Klapp GmbH die Patenschaft für VfL-Kreisläufer Štepán Zeman und initiiert ein besonderes Mitarbeiterevent bei einem ausgewählten Heimspiel des VfL Gummersbach. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und freuen uns auf viele gemeinsame Momente in der SCHWALBE arena!