Architektur und Bauwesen

ALHO Unternehmensgruppe

Produkte und Dienstleistungen Modulbau, Container, Miete & Kauf, Systembau

Mitarbeiter 1000-4999

Über Uns Wir sind ALHO - wer bist du? ALHO ist ein Familienunternehmen mit drei Generationen: Der Gründer ist noch aktiv, die zweite Generation ist am Ruder und die dritte bringt junge, innovative Ideen ein. Schon das sagt viel darüber aus, wer wir sind und was uns wichtig ist: Menschlichkeit, Nahbarkeit und soziale Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Wir geben viel, aber wir erwarten auch viel: Mit Teamfähigkeit, Integrität, Wertschätzung, Professionalität und Begeisterung wollen wir gemeinsam die Zukunft der Bauindustrie prägen und sie mit nachhaltigen Innovationen und Qualität revolutionieren. Viele Wege führen zu diesem Ziel und bieten den Freiraum, sich in den verschiedenen Fachbereichen und mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen. Ob als langjähriger Mitarbeiter oder als junges Talent – was für uns zählt: Gemeinsam sind wir ALHO. We are family!

Adresse

Hammer 1

51598 Friesenhagen

Kontakt

+49 2294 696-0

+49 2294 696-277

info@alho-gruppe.com

https://www.alho-gruppe.com

Das Unternehmen in den sozialen Medien